Impressum | Datenschutz | Newsletter | Login 

Wurstmarkt 2019

Liebe Mitglieder, Spieler/innen, Freunde, Eltern und Helfer!

Wie immer brauchen wir EURE Hilfe, damit wir die ganze Arbeit an unserem Stand 25 stemmen können.
Arbeiten darf jeder ab 16 Jahren (unter 16 Jahren nur in Kombination mit einem Erziehungsberechtigten und bis 18 Jahre nur bis 22 Uhr)! Es macht überhaupt nichts, wenn ihr noch keine Erfahrungen bei einem Standdienst gesammelt habt. Von den Hauptverantwortlichen wird immer jemand am Stand sein, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich berate/empfehle euch auch gerne, welche eine eher „ruhige“ Schicht ist. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wir möchten uns wieder am Mittwoch den 04.09. am Stand treffen, um allgemeine Fragen zu klären und sich kennenzulernen. In Einzelheiten werdet ihr kurz vor Beginn der Schicht eingewiesen.

Die Zeiten der einzelnen Schichten haben sich teilweise geändert! Dadurch sind zum Teil mehr Schichten, aber die Zeiten sind etwas verkürzt. Bitte schaut genau welche Schicht ihr möchtet, für mich sind die Zeiten auch noch neu. Man darf auch gerne Schichten direkt hintereinander belegen!

Der Plan ist aufgeteilt in „Ausschank“ (hinter der Theke) und „Bedienung“ (vor der Theke). In der Spalte unter dem Tag, findet ihr die Zeiten. „Bis Ende“ kann am Wochenende schon mal später sein, aber das hat sich in den letzten Jahren etwas entspannt. Da kann ich euch zu den jeweiligen Tagen eine Rückmeldung geben, wann ungefähr „Ende“ ist. Der Plan wird auch auf der Homepage erscheinen, ich versuche ihn regelmäßig zu aktualisieren. Dort sind die Namen durch „belegt“ ersetzt, da ja theoretisch jeder Zugriff darauf hat.

Außerdem findet ihr in „Tabelle 2“ eine genauere Übersicht über die Schichten, teilweise auch mit kleiner Erläuterung.

Wir freuen uns schon, die lange Tradition des Stand 25 weiterzuführen und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung. Schließt euch zusammen und meldet euch. Dann macht´s mehr Spaß!

Liebe Grüße
Marlene und euer Stand 25 Team


©  2020  DHC e.V.